Über mich
Ich bin in der Nähe von Köln geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte ich Psychologie (Bachelor und Master of Science) an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Meine Masterarbeit schrieb ich zum Thema „Blickbewegungen bei Binge-Eating-Störung“.
Die staatliche Approbation zur Psychologischen Psychotherapeutin erwarb ich 2023 bei der AVT Köln. Während der Ausbildung arbeitete ich von 2020 an in einer psychiatrischen Klinik und hatte ab 2023 dort die psychologische Leitung inne. 2024 zog ich nach Ulm und arbeitete als Sicherstellungsassistenz in einer Praxis in Biberach. Seit 2026 arbeite ich als Psychologische Psychotherapeutin in eigener Praxis mit Kassensitz.
In meiner Arbeit als Psychologische Psychotherapeutin sind mir Wertschätzung, Vertrauen und Transparenz sehr wichtig. Mithilfe von evidenzbasierten Methoden arbeite ich lösungs- und ressourcenorientiert, um mit Ihnen gemeinsam Veränderungsmöglichkeiten zu entwickeln.

